Englisch - Übersetzungen

Mit grosser Liebe übersetze ich spirituelle Bücher aus dem Englischen ins Deutsche, um die heilende Weisheit und Kraft für eine möglichst breite Leserschaft zu öffnen.

Es ist ein Himmelsgeschenk, wenn ich wie dies bei ANNA, der Grossmutter von Jesus, geschah, diese heilende und heilige Energie als Bild empfange und weitergeben darf. Anna hat ihrem Geliebten zur Hochzeitsnacht ein Gedicht (Rosa Mystica) gewidmet und ich habe erst später für mich entdeckt, dass dies die Rose auf ihrem Bild ist....und dass ich nun für die Liebe auf der Herzebene "persönliche Rosenbilder" male, um diese wundervolle Herz-Chakra-Energie von Anna weiterzuschenken.

Diese persönlichen Rosenbilder können bei mir bestellt werden und kosten CHF 100.

 

Anna

Grossmutter von Jesus

Heilerin

Anna ist eine Eingeweihte, die mit ihren heilenden Kräutern und Heilölen die Licht-Familie von Jesus begleitete und beschützte auf ihren Lebenswegen zwischen Berg Karmel, Qumran,  Bugarach (Südfrankreich) and Glastonbury-Avalon (Südengland).               

 

Essenerin

Anna lebte als geistige Lehrerin in der Essener Gemeinschaft, die sich vielen Einweihungsprozessen unterzogen, um spirituell für die gesamte Menschheit das Licht von Jesus in die Welt zu tragen und an der persönlichen Vollendung arbeiteten.

 

Magdalenerinnen

Sie lebten mit Anna, der Grossmutter von Jesus als ihrer geistigen Lehrerin im Kreise der Essener und durchliefen eine tiefe Weisheitsschule, die insbesondere die weibliche Spiritualität zum Inhalt hatte.

ROSE