Therapie

Energiebilder

persönlich für Sie gemalt
Sabine Maxima Introduction.jpg

Über mich

Nach einem Englischstudium an der Universität Zürich und University of Minnesota (USA), das ich 1990 abschloss, war ich beruflich viele Jahre lang als Direktionsassistentin engagiert, zuletzt während 13 Jahren in der Kardiologie am Universitätsspital Zürich.

Nach einer Teilausbildung in geistigem Heilen und Polarity, entschloss ich mich die Ausbildung zur Farbpunkturtherapeutin am Peter Mandel Institut in Luzern zu absolvieren (Diplom 2010)

Das Herz enthält das Universum - alle Zellen atmen Licht ins Herz - wir imaginieren das Leben und sind Licht

Seit meiner Kindheit, aufgewachsen in einer Gärtnerei liebe ich Heilkräuter und die heilenden Kräfte von Farben und Pflanzen, der Natur und Tiere.

Therapeutische Massage und heilende Hände sind mir in die Wiege gelegt worden. Danke!,

     ENERGIE-AMULETT
          der heilenden

       MUTTER MARIA