Seelenbild SMK_edited.jpg

Über mich

Seit ich mich erinnern kann liebe ich die Farben! Als ich klein war, waren es die Farben der Blumen und die Heilkräuter, die mich begeisterten.

Heute male ich intuitiv - aus meinem geistigen Auge - persönliche Energiebilder,

die wie ein Portal wirken und mit anderen Dimensionen verbinden.

Ich male persönliche Engelbilder,  Heilbilder, auch auf Papier und grossen Leinwänden, es ist immer ein Schöpfungsprozess des geistigen Empfangen bevor

ich mit dem Malen beginne. 

Auch für die LOVE READINGS male ich begleitend Energiebilder oder Heil-Collagen aus den Photos und spüre wie auf der Herz-Chakra-Frequenz geistige Heilung zu fliessen beginnt. 

 Ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk!

Nach einem Englischstudium an der Universität Zürich (lic. phil. I )und University of Minnesota (USA), das ich 1990 abschloss, war ich beruflich viele Jahre lang als Direktionsassistentin engagiert, zuletzt während 13 Jahren in der Kardiologie am Universitätsspital Zürich.

Nach einer Teilausbildung in geistigem Heilen und Polarity, entschloss ich mich die Ausbildung zur Farbpunkturtherapeutin am Peter Mandel Institut in Luzern zu absolvieren (Diplom 2010)

Seit meiner Kindheit, aufgewachsen in einer Gärtnerei liebe ich Heilkräuter und die heilenden Kräfte von Farben und Pflanzen, der Natur und Tiere.

Heilende Hände sind mir in die Wiege gelegt worden. Danke!,

Das Herz enthält das Universum - alle Zellen atmen Licht ins Herz - wir manifestieren unser Leben und sind Licht !