Online verfügbar

Rosen-Frauen-Heilkreis

mit ANNA (Grossmutter von Jesus) und den Magdalenerinnen

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 55 Schweizer Franken
  • Stodolastrasse

Beschreibung

Der Rosen-Frauen-Heilkreis gibt dir eine wundervolle Möglichkeit an deiner Herz-Heilung zu arbeiten mit der Unterstützung von ANNA (Grossmutter von Jesus) & den Magdalenerinnen (die du in den beiden von mir ins Deutsche übersetzten Bücher näher kennenlernen wirst). Für diese Abende habe ich ANNA-Siegel in runder Form gemalt (total 120 werden entstehen), die tiefe Weisheit für diesen weiblichen Essener-Schulungsweg in symbolischer und energetischer Form speichern. Anna ist auch sehr verbunden mit der Heilung der Ahnenlinie, was für die heutige Zeit von grosser Bedeutung ist für uns alle. Ich freue mich sehr, wenn du bei diesem wundervollen Gruppen-Heilkreis mitmachen möchtest.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Stodolastrasse 10, Zürich, Schweiz

    079 567 37 91

    sabine111krebs@gmail.com