Das Yin & Yang einer Liebesbeziehung lese ich in meinen Love Readings über das Herzchakra der beiden Partner oder der Familienmitglieder und empfange mediale und heilende Botschaften und

Bilder, die ich manchmal in heilenden Collagen aus den Photos zusammen mit Farben und Symbolen künstlerisch gestalte. Sie wirken wie meine anderen Energiebilder über die geistige Welt und unterstützen ganz ohne Worte auf dem Weg.

Die Photos für ein Love Reading können mir ganz einfach via Email oder WhatsApp zugestellt werden. Das Love Reading ist eine Zoom-Sitzung von 1.5 Stunden mit Zusendung der Aufnahme als Download-Datei per Email im Anschluss..

Ein Love Reading kostet CHF 240 Die Heilende Collage oder das Heilbild - falls dies sinnvoll ist - kostet zusätzlich CHF 100.

Herz Chakra SM_edited.jpg

Love Reading

basierend auf den Photos der beiden Partner

Das Love Reading beinhaltet das Lesen der Beziehungs-

energie auf der Herz-Ebene zwischen den  beiden Partnern.

Dabei male ich ein Energiebild für die Beziehung mit bunten

Farbstiften und schreibe einen 1-2 seinigen Text.

Das Love Reading (CHF 320) dauert ca. 1.5 Std. und wird dir als Video-Download per Email im Anschluss an die Sitzung zugesendet.

Termine finden bei mir statt oder per Zoom (weltweit)

Liebe ist ewig
 

Love Reading_edited.jpg
Zu den Love Readings mit Energiebild

 

Als Begleitung zu der medialen Sitzung male ich gerne
ein persönliches Energie-Bild, um das Energiefeld auf
der Herzebene zu harmonisieren.

 

Eine Heil-Collage aus den Photos wirkt auf das Feld und
hilft alle über das Herz-Chakra-Liebesfeld tief zu verbinden.

 

Eine Collage aus den Photos eignet sich, um als Energiebild das Beziehungsfeld bzw. Familienfeld zu klären. Eine solche Collage wird mit einem symbolischen Malen verbunden und unterstützt ich beim Aufarbeiten von Beziehung-Störfeldern auf energetischer Ebene.

Love Reading Malen 5.jpg

Im LOVE READING tauche ich tief in die Energie ein, die ich auf der Herz-Ebene lese und male dies in einem Energiebild und schreibe einen Text dazu. Im Gespräch (persönlich oder per Zoom) erkläre ich meine Wahrnehmungen und unterstütze mit zusätzlichen Rosen-Chakra Energiebildern die Heilung auf der Herz- Ebene zusätzlich. Diese Energiebilder werden auf kleinen Leinwänden gemalt und können auch aufs Herz-Chakra aufgelegt werden.

Hanna

Danke!

Es ist wunderschön klar, kraftschenkend
dein Reading und dein Bild!

Es fühlt sich sehr sehr stimmig an!

Ich habe mich sehr berührt gefühlt
und schöpfe daraus jetzt Hoffnung
für eine schöne Zukunft!

       
             Danke!!

Salomea Klaus
Medizinfrau
salomea.vision

„Das Lovereading von Sabine hat mich auf eine ganz besondere Art und Weise berührt.

Ich empfinde ihre Präsenz und ihr Sein als sehr liebevoll, sanft und warmherzig - sie erinnert mich tatsächlich an den Urbegriff von „Mütterlichkeit“.

Irgendwie habe ich sofort ein großes Vertrauen in ihre Arbeit gehabt und das Lovereading gebucht, nachdem ich sie bei dem Onlinekongress „Familie in Freiheit“ gehört und gesehen hatte.

Ihr Reading hat mir sehr geholfen Kraft für meine Beziehung zu schöpfen. Es fühlt sich wirklich so an als ob mein Herz seit dem gesundet, größer und heiler wird. So wohltuend nach einer längeren Zeit von Erschöpfung und Schmerz. 

Im Gespräch hat sie mir noch spezielle Heilpflanzen gechannelt, die mich jetzt weiter unterstützen auf meinem Weg. Besonders gerührt hat mich auch das Bild, das sie mir zum Lovereading dazugemalt hat.

         Ich bin super dankbar für ihre Arbeit und hoffe , dass noch viele Menschen
         damit in Berührung kommen!

Sarah 

Love Reading S_edited.jpg

Love Reading

Ellen

Falk

Ich empfinde es als ein ganz großes Geschenk, dass du in unser Leben getreten bist. „Zufällig“ wurde ich in einem Online-Summit auf dich aufmerksam. Bereits dort war deine unglaubliche Herzensqualität so intensiv spürbar und anziehend. Sofort fühlte ich, dass ich ein Lovereading von dir für meine Beziehung anfertigen lassen möchte. Das Lovereading war unglaublich. Mit solch einer Präzision und Treffsicherheit konntest du unsere Beziehung, unser Leben, unsere Gefühle und unsere Lebensthemen skizzieren und beschreiben. Ein schöner Beweis für den rationalen Verstand, der doch so häufig an den Dingen zweifelt, die man nicht wissenschaftlich belegen oder messen kann. Ohne etwas über uns zu wissen, hast du mit dem Reading ins Schwarze getroffen! Du hast eine einzigartige Begabung, all diese Informationen aus dem Kosmos zu empfangen und zu lesen und in wundervoller Weise zum Ausdruck zu bringen. Dies hat viel Licht und bestätigende Erkenntnis in unsere Beziehung gebracht. Herzlichen Dank dafür!

 

   Der anschließende Seelenblick konnte das Bild noch tiefer vervollständigen. Er hilft mir dabei, mich mich    SELBST viel besser zu verstehen, bestehende karmische Muster zu erkennen, besondere Wesenszüge an mir           liebevoll zu akzeptieren und anzunehmen. All die detaillierten Infos konnten mir viel Klarheit darüber

      verschaffen, wie mein weiterer Lebensweg nun weitergehen sollte.  Bislang war es nur eine diffuse

        Vermutung. Durch deinen Seelenblick fühlt es sich nun viel klarer und „bestätigt“ an. Denn die

          Sterne lügen nicht!

 

                  Liebe Sabine, ich sage aus tiefstem Herzen DANKE für dein liebevolles Sein und

                       Wirken! Du bist ein großes Geschenk für diese Welt!

Love Reading